Yogareisen – Seminare

Yoga in Deinen Urlaub zu integrieren bedeutet ein Mehr an Entspannung und Freude.

Ich hoffe, dass sich die Lage bis Herbst wieder entspannt hat und man im wieder ohne Einschränkungen reisen kann. Die nächste Yogareise ist für Oktober geplant, genaueres Datum folgt.


   

Yogaurlaub in Andalusiens

(An- und Abreise Sonntags und Montags möglich)

Freut Euch auf Natur und jede Menge Yoga:

Bergwanderungen, Meer und Strand, Sehenswürdigkeiten, Earlybird Yoga, Yin Yoga, Meditationen und tolle Kraftorte

Competa – Ein Juwel in den Bergen

Competa ist eines der schönsten weißen Dörfer Spaniens in der Provinz Málaga, am Rande der Sierra de Almijara, in einer geschützten Lage in den Bergen. Der Ort liegt nur wenige Kilometer von der Mittelmeerküste ent-fernt und kann über eine serpentinenartige Bergstraße erreicht werden.

Finca Cortijo Erendira

Unsere Unterkunft liegt in absoluter Alleinlage in den Bergen und besteht aus einem Haupthaus (3 Schlafz.) und einem Nebengebäude (2 Schlafz.). In einer kleinen Gruppe werden wir hier die Möglichkeit haben uns unter Gleichgesinnten auszutauschen und gleichzeitig genug Raum finden, um uns zurückzuziehen und diesen traumhaften Ort in Stille zu genießen.

Unterstützt werde ich von der guten Seele Michaela Prekazi, die uns mit vegetarischer gesunder Küche verwöhnt und stärkt.

Unserer Gesundheit zuliebe verzichten wir auf der Finca möglichst auf Genußmittel.

Kosten: ca.  750,- €

(ich bin behilflich bei der Vermittlung von Finca, Leihwagen und Vollverpflegung – Kosten für Flug ca. 150 Euro)

Information und Anmeldung:        Doris  Tel: 0163/83 51785